Servicemonteur (m/w)

SIPOS Aktorik GmbH

Altdorf bei Nürnberg

Maschinenbau

Altdorf bei Nürnberg

Servicemonteur (m/w) SIPOS Aktorik GmbH Altdorf bei Nürnberg Revisionstätigkeiten an Stellantrieben (SIPOS 5 und SIWI); Wartung, Inspektion und Reparaturen bei Kunden; Inbetriebnahme, Fehlersuche und Störungsbehebung vor Ort; Bei Bedarf Unterstützung der internen Serviceabteilung und der Nachbarab.

Wir Sind Ein Unternehmen Im Bereich Elektromaschinenbau Mit 90 Beschäftigten In Altdorf Bei Nürnberg Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Elektrische Stellantriebe Für Die Automatisierung Von Industriearmaturen Unsere Anspruchsvollen Produkte Aus Mechanik Und Elektronik Werden In Der Energie- Und Wasserwirtschaft Eingesetzt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Servicemonteur M/w Die Aufgabe Beinhaltet Folgende Tätigkeiten: Revisionstätigkeiten An Stellantrieben ( 5 Und Siwi) Wartung Inspektion Und Reparaturen Bei Kunden Inbetriebnahme Fehlersuche Und Störungsbehebung Vor Ort Bei Bedarf Unterstützung Der Internen Serviceabteilung Und Der Nachbarabteilungen Sie Haben Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Und Allgemeine Mechanische Kenntnisse Und Fertigkeiten Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Flexibilität Und Belastbarkeit Aus Längere Einsätze An Wechselnden Einsatzorten Sehen Sie Als Herausforderung Weiter Erwarten Wir Kenntnisse Der Englischen Sprache Und Pc-kenntnisse Von Vorteil Wären Erfahrungen Im Bereich Automatisierungstechnik Sowie Serviceerfahrung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Weltweit Tätigen Unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Eine Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugniskopien Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Gmbh Im Erlet 2 · 90518 Altdorf · Tel +49 9187 9227-0 Wwwde · Info@de Mechaniker Elektrotechniker Elektriker Servicetechniker Monteur Wartungstechniker Inspektionstechniker Techniker Elektromechaniker Elektroniker Elektroinstallateur Automatisierungstechniker Systemelektroniker Mechatroniker Handwerker Betriebstechniker 90518 Altdorf Nürnberg Mittelfranken Bayern Süddeutschland Vollzeitstelle Elektromaschinenbau Ax48510by Mechaniker Elektrotechniker Elektriker Servicetechniker Monteur Wartungstechniker Inspektionstechniker Techniker Elektromechaniker Elektroniker Elektroinstallateur Automatisierungstechniker Systemelektroniker Mechatroniker Handwerker Betriebstechniker 90518 Altdorf Nürnberg Mittelfranken Servicemonteur (m/w) Revisionstätigkeiten An Stellantrieben (SIPOS 5 Und SIWI) Wartung Inspektion Und Reparaturen Bei Kunden Inbetriebnahme Fehlersuche Und Störungsbehebung Vor Ort Bei Bedarf Unterstützung Der Internen Serviceabteilung Und Der Nachbarab Altdorf Bei Nürnberg Mechaniker Elektrotechniker Elektriker Servicetechniker Monteur Wartungstechniker Inspektionstechniker Techniker Elektromechaniker Elektroniker Elektroinstallateur Automatisierungstechniker Systemelektroniker Mechatroniker Handwerker Betriebstechniker 90518 Altdorf Nürnberg Mittelfranken

Servicemonteur (m/w)
   SIPOS Aktorik GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Chemikant/in (m/w/d)
   Allnex Germany GmbH (Halle (Saale))

Ingenieur/ Technischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Energieberatung
   GEEBS - Gesellschaft für energieeffizientes Bauen und Sanier (Berlin)

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Fachrichtung Metall
   FKS GmbH und Co.KG (Werneck)